Kennt ihr die Sängerin Ava Max Zufälligerweise?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kenne ich die.

Feier sie aber auch nicht

Sie hat mittlerweile über 40 Songs rausgebracht wovon nur zwei Stück gecovert sind, ZWEI. 💀

Und du sagst sie covert nur Songs, wenn man keine Ahnung hat sollte man lieber ruhig sein. 🤦‍♂️

Sagt mir nichts. Aber wenn sie den üblichen Radio-Pop-Mix macht, ist das nicht verwunderlich. Viele Sänger und Bands Covern. Das ist nicht ungewöhnlich. Guns 'N' Roses, Limp Bizkit, Joe Cocker... ich sehe da kein großes Problem.

Sweet but Psycho ist ein ziemlicher Ohrwurm. Ich mag es nicht, verstehe aber dass es im Ohr bleibt und Erfolg hat.

ja ich kenne sie, ich höre sie aber nicht🤷🏻‍♀️