Stimmt das, dass Ava Max nicht wirklich singen kann?
Hi Leute
also ich bin ein großer Fan von Ava Max aber vorallem auch von Alan Walker.
Jetzt habe ich aber gehört dass Ava Max in Wirklichkeit gar nicht so gut singen kann und das alles nur per Auto tune usw. zurechtgestimmt wurde. Stimmt das? Natürlich ist das jetzt kein Grund sie nicht mehr zu mögen es würde mich nur interessieren. Alan Walker singt ja jetzt selber nicht aber ich weiß dass da auch sehr viel Auto tune benutzt wird...
4 Antworten
Sie kann definitiv singen. Sie hörte sich früher live nicht gut an, da sie damals noch nicht wirklich dazu gleichzeitig tanzen kann. Hör dir mal das an:
https://www.youtube.com/watch?v=yg3VdI4Ofz4
Ich finde das ist mindestens so gut wie die Studioversion oder hier:
hier Ava, wie sie live singt:
laut den Kommentaren sind die begeistert, manche meinen sie ist sogar live besser.
muss mal was danach suchen, vielleicht finde ich was, wo sie wirklich live singt, müsste doch Konzerte gemacht haben..
Laut dem Video von jonas129 kann sie definitiv singen. Wenn es nicht mit Autotune bearbeitet ist.
NATÜRLICH KANN SIE SINGEN UND WER WAS ANDERES SAGT HAT KEINE AHNUNG!!!!!!
Ja genau das Video habe ich auch schon sehr oft angeschaut. Da merkt man aber auch dass sie nur dazu singt also nicht 100% live sondern orientiert sie sich an der Hintergrundmusik und singt nur leise dazu.