Stimmt das, dass Ava Max nicht wirklich singen kann?

4 Antworten

NATÜRLICH KANN SIE SINGEN UND WER WAS ANDERES SAGT HAT KEINE AHNUNG!!!!!!

Laut dem Video von jonas129 kann sie definitiv singen. Wenn es nicht mit Autotune bearbeitet ist.

hier Ava, wie sie live singt:

https://youtu.be/aaqRCmrUs6k

laut den Kommentaren sind die begeistert, manche meinen sie ist sogar live besser.

Einhorn264
Fragesteller

Ja genau das Video habe ich auch schon sehr oft angeschaut. Da merkt man aber auch dass sie nur dazu singt also nicht 100% live sondern orientiert sie sich an der Hintergrundmusik und singt nur leise dazu.

touchytt  14.12.2021, 21:28
@Einhorn264

muss mal was danach suchen, vielleicht finde ich was, wo sie wirklich live singt, müsste doch Konzerte gemacht haben..