Was kann ich gegen Langeweile tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mal ein bild, lern eine sprache, stell dein zimmer um, schreib ein lied/ein gedicht/eine geschichte/einen brief (zb an die oma :)), leg ein fotoalbum an, zeichne ein comic, schau dir auf google.earth an wo du gerne mal hinfahren würdest, putz deine fenster, mach einen spaziergang ...

danke ^^ dadurch war ich ne std beschäftigt und jez weiss ich sogar was ich sonst machen soll THX

0

hi. wie wäre es dich etwas über das aktuelle weltgeschehen zu informieren? mal über den tellerrand gucken, www.dasbewegtdiewelt.de oder such dir nen netten partner, oder tu was für geist und seele. schnapp dir den hund vom nachbarn und mach einen spaziergang durch den wald. wenn du einen schönen platz gefunden hast, machs dir bequem, atme tief ein, kurz innehalten und wieder langsam und lange ausatmen. versuche dabei an NICHTS zu denken. weiss das das sehr schwer ist, wenns nicht klapp stell dir deine lunge vor, wie sie sich vergrößert und verkleinert. wenn du das ganze regelmäßig machst, wirst sehn wie gut das tut. ps: das ist autogenes training, wenn man gut ist, kann man mit dieser inneren ruhe und konzentration ALLES machen. kopfweh weg, kalte füße warm, uswusw... oder über scherben laufen ;-) das aber vielleicht doch erst mal den shaolins überlassen ;-)

gruß

Musik hören, baden gehen, ab in die Disco, mit Freunden treffen, weiter bei gutefrage.net sein, über google einen Motivationstrainer suchen!

ah danke das is die erste gute antwort xD baden gehen und musik hörn klingt gut thx

0