Ps4 Pro oder X-Box One Scorpio als Zweitkonsole?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

X-Box One Scorpio 58%
Ps4 Pro 41%

4 Antworten

X-Box One Scorpio

Mehr Leistung, Besseres Netzwerk, Bessere Controller und Seriöseres design

Das Ding heist übrigens Xbox One X

Scorpio war lediglich der Projekt name ähnlich die PS4 Pro PS4 neo in der Entwicklung hies

X-Box One Scorpio

Also ich würde aufgrund der Leistung eher zur Xbox One X (Scorpio) tendieren, die profitiert bei Third-Party Titeln am meisten von der Power.

Ansonsten musst du mal schauen, die PS4 bietet starke Exklusivtitel, vllt. Ist dir die Auswahl der Spiele wichtiger als die Leistung der Konsole, dann wirst du höchstwahrscheinlich eher zur Playstation 4 Pro greifen.

MfG

47

was wäre denn Beispielsweise so ein Thrid-Party Titel der auf der Xbox X besser läuft als auf der PS4 Pro?

0
13
@ChrisStory

Ehm... Soll ich dir mal ne fette Liste machen, oder reicht dir das Red Dead Redemption 2 in nativen 4K auf der One X läuft, was einfach als Aussage reicht.

Da errinnere ich mich doch gleich das Sony einfach mal dreist seine Kundschaft anlügt und das Werbetechnisch auch behauptet, obwohl RDR2 absolut null in nativen 4K auf der Pro läuft.

For the Players... xD

0
13
@Ginkretnok

Und daran sieht man doch am besten das die One X nunmal die bessere Wahl für Third-Party Titel ist.

Den die bietet nicht nur stabile FPS, sondern auch bei vielen Games natives 4K.

Aber ist ja eh Quatsch...

MfG

0
Ps4 Pro

schau dir einfach die spiele an die du haben mochtest und dann kannst du sagen weiche konsole bessere ist es hat naturlich auch einen vorteil wenn du die selbe konsole wie deine freunde hast aber wenn nix auf der konsole ist was dich anspricht ist das auch doof

holt sich jemand von euch die xbox scorpio?

Hey leute,

ich bin zurzeit PS4 Spieler aber werde auf die Xbox Scorpio wechseln, wollte da mal eure meinung reinholen

finde die xbox one eigentlich viel besser als die PS4 und das allein wegen der Backwards compatibilty

man kann alte COD teile zocken wie black ops 2, man kann red dead redemption und viele weitere klassiker spielen. schon allein das wäre der beste grund.

ausserdem finde ich xbox live viel besser, ist ein besserer Service und man hat da echt viel mehr möglichkeiten.. die games with gold sind auch klasse (2 xbox one spiele und 2 xbox 360 spiele). EA Access ist auch der kracher, man zahlt 25€ im Jahr und hat spiele kracher wie jetzt z.b. fifa 17

Xbox will auch einen Service anbieten das man für 10€ im Monat sehr viele spiele zocken kann, wie netflix halt nur mit videospielen.

das sind alles sachen die mir für die ps4 fehlen.. ich finde sony belohnt uns nicht dafür das wir ihre konsole zum bestseller gemacht haben..

warum ich mir keine xbox one geholt habe?

ich hab echt keinen einzigen kollegen der eine Xbox One hat und die hardware leistung war jetzt nicht so der burner bei dem gerät

warum ich mir eine ps4 geholt habe?

weil sich alle eine geholt haben

die scorpio wird die PS4 pro ja technisch gesehen in den boden stampfen, sollte dies so sein dann ist die Xbox einfach die weltbeste konsole..

was sagt ihr dazu ? holt ihr euch die scorpio ?

und nein ich hol mir keinen gamer PC

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?