Boruto folge 262 welches chapter?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

letzte Manga Canon episode war folge 220 und dieser adaptierte Chapter 56-58

am besten steigst du dann auch chapter 55 oder 56 ein

Serie und Manga sind seperat da ein Manga Kapitel pro Monat erscheint

der Manga ist Story technisch weiter als die Serie

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Exyizz42
Fragesteller

danke echt nett von dir könntest du mir eventuell noch verraten wenn du es weißt welches band chapter 56 würde es mir gerne kaufen

Evesquestions  19.02.2023, 19:40

weist du welche anime folge dem 52. Chapter entspricht. Weil Masashi Kishimoto den manga ja ab dem 52. Kapitel übernimmt. Aber welche folge wäre des dann im Anime?

TreyMaster2  19.02.2023, 19:50
@Evesquestions

Folge 217

bis Folge 220 ist manga canon danach ist filler und dann geht es ab Folge 287 im manga canon weiter