Kann mir wer den anime "bunny girl senpai" erklären?

2 Antworten

Na ja, ist halt ein Anime und wirklich logisch sind die nie. Mir hat der Anime an sich auch nicht so wirklich gefallen, aber der Film war ganz okay. :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
Naoki94  20.11.2021, 02:26
Wer sich die Mühe macht, mir alles zu erklären, den bin ich sehr dankbar!

Also im Grunde geht es darum, dass die Fantasie zu Realität wird. So habe ich es zumindest in Erinnerung behalten, aber ähnlich wie bei Love shinobu and other delusions. Ist der Anime nicht wirklich nachvollziehbar. Das ist halt eher so ein Japan Ding.

Wenn man es genauer betrachtet, merkt man schnell dass diese ganzen Syndrome eine Verdeutlichung von typischen Kinder und Teenager Problemen sind.

Kaede hat ihre Erinnerungen verloren um das Mobbing zu vergessen

Ihr Bruder wurde physisch Verletzt wenn er nicht helfen konnte und so Mitleid empfand

Mai wollte aus dem Rampenlicht und dem Griff ihrer Mutter entkommen und so wurde sie nicht mehr wahrgenommen

Koga hatte Angst sich den Konsequenzen ihrer Entscheidungen zu stellen und konnte so alternative Realitäten erschaffen

Shoko war Krank und wünschte sich ihre Zukunft zu erleben, so entstand ihr alternatives Ich und spielte mit der Zeit

Um das halbwegs plausibel zu rechtfertigen nutzte man die Quantenmechanik und deren Theorien.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren