SPOILER Ellen und Joe am Leben in Staffel 6, f 17 Supernatural?

2 Antworten

Wenn du die Folge (Ich denke mal du meinst ,,Ein tiefer Ozean voller Geheimnisse") zu Ende schaust wirst du verstehen was los ist. Ich war am Anfang der Folge auch verwirrt aber Supernatural liebt es ja am Anfang der Folge total verwirrend zu sein.

Meinst du Folge, wo Balthasar die Titanic nicht sinken hat lassen?

Durch diesen Vorfall sind eine Reihe von Ereignissen passiert, weswegen sie nie gestorben sind. Ein bisschen wie einem Paralleluniversum.

N1ckW1llsW1ssen
Fragesteller

habs grade erfahren xD Danke trotzdem