Spoiler!!! Supernatural: In welcher Staffel....

Dean  - (Serie, Supernatural, Dämon)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spoiler:

In Staffel 10 Deanmon :D

in der letzten Folge der 9 Staffel und in der 10 staffel

1. Denke an die Leute die, die Serie noch nicht durch haben und MARKIERE SOLCHE FRAGEN ALS SPOILER!!! 


2. In staffel 10.

Bin gerade Ende 9 und dachte werde sicher nicht gespoilert -.- RIP die letzten 3Tage umsonst investiert gehe dann jz doch mal schlafen :D

Letzten Sekunden der neunten Staffel bis zur dritten Episode der zehnten Staffel.