Supernatural Staffel 3 ab 18?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt an der allerletzten Folge, die ist ab 18, da Dean zerfleischt wird.... wirklich nicht hübsch anzusehen XD Aber alle anderen Folgen sind ab 16 oder teilweise sogar ab 12

Die Weihnachtsfolge hat auch ein paar üblere Szenen drin (z.B. Fingernagel).

Generell entscheidet die FSK aber ohnehin recht subjektiv, was alleine schon daher rührt, dass es nicht immer von den selben Personen geprüft wird.

Wäre also auch denkbar, dass die einfach einen "schlechten" Tag hatten ;)

Die Stelle mit dem Fingernagel ist wirklich mies!!

0

Also in Deutschland ist die letzte Folge der 3 Staffel ab 18. Ich kann dich aber trotzdem beruhigen. Die letzte Folge ist zwar ab 18 zählt aber letzten Endes dennoch zu FSK 16. Weil die US DVD Box ist auch ab 16 von daher. Hat diese FSK 18 Box der 3 Staffel hier in Deutschland nicht wirklich was zu bedeuten. Aber hier in Deutschland wird ja ohne hin immer alles so Maslos über trieben. Das Gleiche auch bei den SAW DVDs. ein FSK 18 Rauf hauen aber letzten Endes die Filme nur in Gekürzter Variante zum Verkauf anbieten. 

Was möchtest Du wissen?