Spider Man: No Way Home - Warum hat Peter das gemacht?

2 Antworten

Weil er begriffen hat, dass es zumindest SO keinen Sinn gemacht hätte. Außerdem hat er gemerkt, dass es MJ und Nat ohne ihn anscheinend besser haben, z. B. bezüglich den M.I.T´s.

I mean, du kannst einer Person nicht erzählen, was du mit ihr erlebt hast, und vor allem nicht wenn es so verrückt klingt, und dann erwarten, dass sie dich liebt. MJ wäre nur verstört gewesen, aber wegen einer tollen Geschichte, hätte sie sich nicht sofort in einen, für sie, Unbekannten verliebt.

Peter hat wahrscheinlich begriffen, dass er keine andere Wahl hat, als über Zeit, mit ihr erneut Kontakt aufzubauen, weshalb er ja auch ihr Zitat beendete, was ja anscheinend gut ankam.

Also mal schauen, wie sich das entwickelt, vielleicht in Spider-Man 4...

Die andere Möglichkeit ist, dass er eben, WEIL er gesehen hat, dass es ihnen besser ohne ihn geht, sie lieber alleine lässt, um sie nicht in Gefahr zu bringen...

(Alles das gerade, was ich erzählt habe, ist meine EIGENE Interpretation, und nichts davon muss davon der Wahrheit entsprechen!)

Glaube damit er die beiden nicht nochmal in Gefahr bringt. Ob sie es erfahren keine ahnung glaube ja hoffe nein

Woher ich das weiß:Hobby