In welcher Staffel "Lost" ist Ian Somerhalder zu sehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen,

nur in der ersten! Dann stirbt er leider auch schon, naja und später (zweite, dritte und sechste Staffel) taucht er dann aber immer wieder für ein paar vereinzelte Folgen in Rückblenden auf!

Liebe Grüße! =D

Genau so ist es, er spielt Boone Carlyle, den Stiefbruder von Shannon.

0

In der 1., 2., 3. und 6. Staffel!

Ich glaub in der ersten, bin mir aber nicht ganz sicher!