Ich weiß genau wie es dir geht. Mir ging es früher auch so .. du bist wahrscheinlich auf der Realschule/Gymnasium? In der Zeit wird es schwer aus der Rolle raus zu kommen weil jeder schon in eine Rolle „geschlüpft“ is.. ich hab es damals nich geschafft. Aber als ich auf ne andere Schule bin und alle neu waren war es anders.
Versuch dich Leuten anzuschließen die du Ok findest und wo du denkst sie finden auch dich Ok. Wer weiß vlt. bist du nach morgen kein Außenseiter mehr 😊 viel Glück 🍀

...zur Antwort

Zeit geben. Sei nicht leicht zu haben! Wenn er gerade nicht will dann kommt eben der nächste der dich sieht und keine Zeit braucht.

...zur Antwort

Beziehung oder Familie - was würdet ihr tun?

Ich stecke in einer echt unerträglichen Lage. Ich bin 16 Jahre alt und habe das Verbot bekommen, meinen Freund (19) bis zu meinem 18. Geburtstag (in 1,5 Jahren) wieder zu sehen.

Mir bleibt nur übrig, meinen Vater oder meinen Freund zu verlassen.

Mein Vater beleidigt mich seit einer Woche des öfteren, ich esse so wenig ich kann da mir sonst schlecht wird, ich schlafe schlecht und weine mich in den Schlaf und ich bin total am verzweifeln (der ganze Streit läuft seit fast 4 Monaten und irgendwann kann ich nicht mehr). Mein Freund hat laut meinem Vater einen schlechten Einfluss auf mich, aber er versteht gar nicht wie glücklich ich bei ihm bin! Ich darf das Haus nicht einmal für einen alleinigen Spaziergang verlassen (nur wenn mein Vater mitkommt).

Ich habe bereits eine - anonyme - E-Mail an das Jugendamt geschrieben. Ich liebe meinen Freund sehr und mir ist bewusst, dass er sowie auch ich beide Fehler gemacht haben (letzte Fragen) aber ich fühle mich total verloren und machtlos.

Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Würdet ihr das Jugendamt holen, dem Vater anschwärzen, aber dafür (vielleicht?) den Freund wieder sehen und ihm durch so etwas auch zeigen dass man ihn liebt?

Oder würdet ihr Schluss machen und eurem Vater gehorchen? Somit würdet ihr zeigen, dass euch diese Beziehung nichts wert war (Sie lief 1,5 Jahre lang! Hoffentlich tut sie es noch weiter..)

Würdet ihr versuchen auszuziehen, wieso ja? Wieso nein?

Was darf ich eigentlich hierbei? Darf ich alleine spazieren gehen, bzw allgemein das Haus verlassen, auch wenn mein Vater nicht dabei ist? Habe ich ein Recht auf den Kontakt?

Vielen Dank!

PS: Die Antwort vom Jugendamt ist noch immer nicht angekommen, darum wende ich mich an euch

...zur Frage

Wenn du das Gefühl hast dein Freund ist es wert, dann entscheide dich für ihn!
Eine Freundin von mir ist Türkin und hat sich in einen deutschen verliebt. Sie haben die Beziehung geheimgehalten. Als es raus kam muss ich nicht erklären was es für einen Streit mit den Eltern gab. Ihr habe ich den selben Rat gegeben. Mit dem Unterschied das ich sie als paar kenne. Und wusste das es sich lohnt für die liebe zu kämpfen.
Die beiden sind jetzt glücklich verheiratet und die Eltern sind zufrieden.
Ich kenne dich und deinen Freund nicht. Deswegen musst du das wissen oder dir Rat von Freunden holen. Außerdem bist du noch etwas zu jung.
Aber ich würde mich immer für die liebe entscheiden.

...zur Antwort

Ich hab das nur selten aber nicht so extrem wie du also bei mir läuft es nicht am Bein runter. Vllt war es Sperma wenn er in dir kam oder einfach der Rest deiner Lust 

...zur Antwort

Hey :) die Frage ist schon länger her.. deswegen wollt ichfragen ob ihr raus gefunden habt an was es lag und obs besser wurde? Denn mein Freund und ich haben ähnliche Probleme, er spürt manchmal nichts und kommt nur selten in mir..

...zur Antwort

Ich hab keine gute Erfahrung mit ihr gemacht ! In der ersten Woche hatte ich Übelkeit. Dann ging es zwar aber jetzt habe ich starke Stimmungsschwankungen und auch eine leichte Depression. Meine Pickel sind zwar etwas besser geworden aber nicht weg! Ich werde sie absetzten. 

...zur Antwort

Mit einer licherkette? Aber keine LEDs weil die find ich persönlich nicht so romantisch :)

...zur Antwort