harry potter und der gefangene von askaban.. die stelle am anfang wo der typ mit dem buckel lacht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Diener mit dem buckligen Rückenheißt Tom ;)

Was genau möchtest du denn? Minute und Sekunde vom Film?

bräuchte genau die stelle wo der typ lacht.. sind nur 4 sek oder so

0
@MrLetsFailorz

Ok auswendig kann ich natürlich nicht sagen, wann genau diese 4 Sek sind :/ Hast du den Film zuhause? Dann spul bis zu der Stelle vor und sieh nach

0
@DesbaTop

der war letztens am fernsehen und naja.. die stelle find ich nirgends im internet

0