Wie bekomme ich folgende Frisuren Zuhause alleine hin?

Nina Dobrev Bild 1 - (Frisur, Style, Styling) Nina Dobrev Bild 2 - (Frisur, Style, Styling) Katerina Graham - (Frisur, Style, Styling) Candice Accola - (Frisur, Style, Styling) Nina Dobrev Bild 3 - (Frisur, Style, Styling)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haare mit Lockenschampoo waschen - mit Hitzeschutz bearbeiten - trocknen - einzelne Strähnen um einen Lockenstab drehen und für ein paar Sekunden innehalten - nächste Strähne und so weiter bis der ganze Kopf voller Wellen/Locken ist - Lockenspray einsprühen und die Haare von unten her nach oben kneten - Fertig!

Zuerst Festigungsschaum in das handtuchtrockene Haar kneten dann föhnen (oder trocknen lassen) und dann einfach die Haare vom Gesicht weg auf den Lockenstab drehen... :)

Neue Frisur stylen?!?!

Hallo, Ich war gestern beim Frisör und hab mir meine Haare vorne stufig, also ein bisschen kürzer schneiden lassen (wie Nina Dobrev _____ , siehe unten). Jetzt wollte ich fragen ob ihr mit irgendwelche Frisuren oder Styling Tipps vorschlagen könnt :) Danköö ;D

...zur Frage

Lippen Nina Dobrev

Hey also, in einer bravo oder hey oder einer anderen zeitschrift waren so seiten beauty tipps für die perfekten lippen oder so... da war auch nina dobrev drinn und da stand das sie sich ihre lippen ... natürlich schminkt... Auf dem Bild könnt ihr sehen wie. Welche Produkte(möglichst mit genauen angaben) brauche ich um das hinzubekommen?(z.B. den und den lippenstift oder das und das lipgloss oder so...) Danke

P.S. Emily Osment macht sich ihre lippen auch so..

P.P.S. Hoffe das bild wir angehängt, denn i-wie bekomme ich das nie hin. sonst einfach nina dobrev googlen dann seht ihrs.

...zur Frage

Candice Accola echte Haarfarbe (BLOND ODER ROT)?

Hey, ich würde gern wissen ob Candice accolas (spielt Caroline Forbes bei Vampire Diaries) in echt rote oder blonde haare hat...weil als sie Backroundsängerin bei Miley Cyrus war hatte sie rote haare.....vielleicht weiß das ja jemand von euch....wär echt toll

LG VAMPIREGIRL501

...zur Frage

Gibt es ein Film von Nina dobrev und ian Sommerhalder nach der 7 Staffel?

Hey wollte mal fragen ich bin süchtig nach der Serie Vampire diaries und hab gehört das nach der Sibten Staffel Schluss ist da jz auch Paul Wesley ausgestiegen ist und candice accola auch und Dan hab ich gehört das nach der Sibten Staffel ein Film mit ian Sommerhalder und Nina dobrev Elena und Damon gespielt werd stimmt das ?

...zur Frage

Wie ist der Charakter von 'Elena Gilbert' und 'Katherine Pierce' in 'The Vampire Diaries'?

Hey :) Könnt ihr mir bitte eine kleine Charakterisierung von Nina Dobrevs Doppelrolle in 'The Vampire Diaries' machen? - Elena Gilbert - Katherine Pierce Ich weiss irgendwie nicht, wie ich das machen soll. Ihr würdet mir sehr viel helfen. Danke :*

...zur Frage

Mit 19 Jahren umziehen und vom Staat Hilfe beziehen?

Hallo Leute,
Folgende Sache: Ich bin 19 Jahre alt und müsste von Zuhause umziehen.
Ich möchte jedoch Hilfe vom Staat, da ich alleine noch keine Miete zahlen kann als azubi.

Zu welchem Amt muss ich um Hilfe vom Staat zu bekommen?
Und wie soll ich das alleine schaffen, ich habe leider keinen Peil.
Mit meinen Eltern habe ich keinen Kontakt.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?