♥THE VAMPIRE DIARIES/Ian Somerhalder♥

4 Antworten

Also ich versuche schon seit Jahren da irgendetwas zu finden, aber naja... Wenn du ihm halt nicht irgendwo auf der Straße triffst, heißt die einzige Möglichkeit Con. Dort kommen immer einige TVD Stars hin. In Neuss bei Düsseldorf findet meistens eine statt. Wenn nicht, muss man in andere Länder gehen. Anscheinend ist die in Brüssel sehr schön, heißt es. Die Cons sind immer ein rießen Event und kosten auch dem entsprechend. Die billigsten Karten bekommst du meistes für 200 Euro, musst dann aber für Autogramme und so noch drauf zahlen. Auch wenn ich Ian mal sehen will, so viel Geld ist mir das dann doch nicht wert. Falls man noch ein Hotelzimmer braucht kommt man da locker auf 500 Euro für ein Wochenende.

Gerade jetzt läuft ein spendenaufruf für die ISF wo du einiges gewinnen kannst aber du musst sehr viel spenden um zum beispiel mit ihm zu skypen... Mit jeder spende hast du auch die chance eine szene mit ihm in atlanta zu drehen wo er dich aussaugt :)

Das einzige was mir da aktuelles zu einfallen würde, wäre die Blood Relations Convention nächstes Jahr in Frankfurt. Leider sind diese Conventions auch immer mit enormen Kosten verbunden. Eintrittskarte, Fotos und Autogramme müssen pro Star extra bezahlt werden, An- und Abreise, Verpflegung, Hotel, Etc. Das kann sich leider nicht jeder leisten, ist aber sicher eine Erfahrung wert. So wid es jedenfalls berichtet. Bisher waren die meisten immer begeistert.

solltest du mal reinschauen wollen, lass ich dir mal den Link da: http://www.alphaevents.eu/

Kommt drauf an , manchmal gibt es ja so Verlosungen oder so und wer gewinnt kann dann den Star treffen. Ich glaube ich habe Ian Somerhalder schon mal bei der Zeitschrift BRAVO gesehen