hilfreiche Antworten wären nett, da es hier eigentlich nicht um das Sammeln von Punkten geht, sondern um Antworten

...zur Antwort

Als Star hat man nicht wirklich viel körperlichen Kontakt mit anderen Leuten..sonst müsste sie jedes Mal n paar Tausend Menschen umarmen, bevor man auf die Bühne tritt. Außerdem musst du dir mal vorstellen, dich würden wildfremde Menschen umarmen. Jeder ist da anders und man könnte versuchen ihnen Nah zu kommen. Bei Serien ist es z.B. auf Cons und bei Sängern wohl eher auf Konzerten. Vielleicht gibts ne Möglichkeit n Autogramm zu bekommen und dann mal fragen ob man se umarmen kann. Auf jedenfall wünsche ich dir viel Erfolg :)

...zur Antwort

Also ich kenne zwar die Serien und den Film nicht und ich habe kein Netflix, aber ich schätze Amazon Prime ähnelt dem. Könntest Teenwolf schauen(was ich solala fand, andere dabei aber voll abfahren), The Vampire Diaries, Supernatural, Once up on a time, under the dome, grim, Vikings, The Walking Dead, under the dome,etc

...zur Antwort

Kein tanzpartner für debütantenball?

Hallo!

Ich habe ende november quasi als abschluss des tanzkurses meinen debütantenball.

Nun ist das problem aber, dass ich noch keinen fixen tanzpartner habe, spätestens in 5 tagen brauche ich aber einen. Aus meiner klasse sind entweder bereits alle vergeben oder viel zu klein für mich (bin 1,74). Die leute aus meinem tanzkurs kenne ich aber nicht wirklich und habe so keine gelegenheit außerhalb des tanzkurses der ein mal in der woche stattfindet jemanden zu fragen (beim nächsten mal muss ich eben schon einen fixen tanzpartner haben).

Mich macht das jetzt ziemlich fertig weil ich eigentlich sehr gerne debütieren würde. Alle meine freundinnen und fast alle aus dem kurs haben schon einen fixen partner, aber mich hat noch niemand gefragt. Ich war bis jetzt auch zu schüchtern bzw hatte keine gelegenheit jemanden direkt zu fragen, aber immer wenn ich es nur angedeutet habe, kamen sofort ausweichende und abwehrende antworten ("machst du bei der mitternachtseinlage mit?" "Ich weiß noch nicht ABER ich mache wahrscheinlich auch gar nicht nei der eröffnung mit (also frag mich erst gar nicht", usw).

Jetzt hab ich angst dass niemand mit mir tanzen möchte und verliere irgendwie mein selbstvertrauen. Auch wenn mir immer wieder menschen sagen ich sei sehr hübsch (was ich anbetracht der tatsachen nicht wirklich glauben kann). Meine Freundinnen meinten, es läge vielleicht daran, dass ich quasi zu hübsch bin und sich niemand fragen traut, aber ich denke, das war nur als nette aufmunterung gemeint und entspricht nicht der wahrheit.

Ich hoffe ihr versteht, was ich meine...

Hat jemand eine idee wie ich einen tanzpartner finden kann bzw woran es liegen kann dass niemand mit mir tanzen will (mich macht das wirklich ziemlich fertig)? Danke schonmal im vorraus!!

...zur Frage

Deine Freundin könnte wirklich recht haben, aber das ist nicht unbedingt der einzige Grund. Wie Mädchen so können auch Jungs zu schüchtern sein um im Mittelpunkt zu stehen. Das betrifft auch das Tanzen, aber du könntest ja auch einen vertrauten Kumpel, der wenn erlaubt nichtmal aus deiner jetzigen Schule kommen muss, fragen oder einfach irgendwen, den du sympathisch findest in der Schule fragen. Dazu gehören auch offensichtlich schüchterne Jungs. Du findest schon jemanden :)

...zur Antwort

Gesunde Ernährund und ein Peeling, außerdem helfen auch diese Massage-"Schwämme"..weiß jetzt nicht wie sie heißen. Kokosöl wie eben genannt auch und wenn es möglich ist, lockere Kleidung.

...zur Antwort
Räder

Ketten wären originell, aber Reifen praktischer, gemütlicher und Asphaltfreundlicher

...zur Antwort

Ich kann das nicht so genau sagen,aber beten kann man allgemein überall, aber den Menschen ist es lieber in einem Raum der Stille zu beten. Das kann ich auch verstehen, denn das bevorzuge ich als Christin auch. Ich glaube Poster und Figuren sind erlaubt, solange sie nichts mit Gewalt zutun haben, aber warte besser noch ein paar Antworten ab

...zur Antwort

Bloß nicht glätten! Wenn deine Haare so aussehen, dann geht es ihnen nicht gut. Achte auf eine gesunde Ernährung, nutze Haarkurkissen, Föhne deine Haare wenn möglich nicht, versuche sie nicht zu glätten, nimm keine Haargummis, sondern diese Haarklammern und wenn du dir deine Haare wäschst, dann rubbel sie nicht mit einem Handtuch ab, da sie sich dann schneller spalten. Wickel sie ein und streich sie dann nach n paar Minuten mit dem Handtuch nur ganz sanft. Beim Kämmen solltest du nicht allzu dolle daran ziehen und immer unten anfangen die Haare zu kämmen und dich nach oben anfangen, womit ich nicht meine, dass du mit der Bürste von unten nach oben fahren sollst, sondern immer von oben nach unten. Außerdem könntest du Haaröl und Birkenhaarwasser verwenden :) Benutze wenn möglich kein Haargel, keinen Lockenstab und kein Glätteisen, da gerade die letzten beiden Dinge deine Haare sehr kaputt machen.(wegen der Hitze)

...zur Antwort

Das passiert mir nur bei Jungs..hmm du könntest sie ja auf eine lustige, lockere Art und Weise fragen warum das so ist. Also nicht so ernst sein dabei :)

...zur Antwort