Sie fängt nie Chat an normal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also: Eigentlich bin ich eher in Sachen Hardware gut, nicht so in Beziehungen etc...
Wenn sie dich wirklich liebt, dann kannst du sie auch ohne Angst danach fragen, ob du evtl. zu aufdringlich bist, aber wie bereits geschrieben auf eine lockere Art, nicht so verkrampft :)
Vielleicht ist sie aber auch nur beschäftigt und will nicht jeden Tag schreiben....Ich meine ich könnte auch nicht jeden Tag mit Freunden oder so schreiben, wenn du meine Botschaft verstanden hast :D
LG

Nein das ist nicht normal

Trayc3r
Fragesteller

Wieso sagt sie dann Sie liebt mich und schreibt immer mit herzen ?

Das passiert mir nur bei Jungs..hmm du könntest sie ja auf eine lustige, lockere Art und Weise fragen warum das so ist. Also nicht so ernst sein dabei :)

Trayc3r
Fragesteller

Hast du eine Idee wie ich will sie nicht verletzen

wolvenumber1  22.10.2016, 20:18
@Trayc3r

also ich musste es zwar noch nie tun(weil ich mich das nicht traue) aber wenn ihr mal irgendwas zusammen macht oder so wo ihr lacht und einfach nur happy seid..oder wenn ihr gerade schreibt und so dann könntest du sie einfach so fragen oder du sagst sowas wie "Du kannst mich auch immer anschreiben, Maus" oder sowas und dann darfst du allerdings nie die Emojis vergessen! Ohne Emojis kommen Nachrichten sehr hart rüber