Hab vor mich mit einem Mädchen morgen zu treffen aber weiß nicht wohin also aufjedenfall mit dem Auto irgendwo hin und eher gegen abends habt ihr Ideen?

3 Antworten

Bro du kannst nix falsch machen wenn ihr erstmal Freundschaft aufbaut. beziehung ohne Freundschaft kannste sowieso knicken.

Also sieh sie erstmal einfach als coole Freundin mit der du noch nie draussen warst, und verhalt dich so wie immer. Oder es wird für sie sein als müsste die dich Babysitten und die hat schnell kein Bock mehr auf dich, wenn du cringe und unangenehm bist und ihr eigentlich nix zu sagen hast.

Wenn ihr freundschaftlich cool miteinander funktioniert, wird vllt mal mehr draus, vllt nicht. Beides gut, ihr werdet dann schon merken was bei euch ist.

versteiff dich nur nicht auf den Gedanken, gut bei ihr ankommen zu wollen oder dass du was von ihr willst, das geht hinterher nur nach hinten los. Ist immer so.

lg

Kevin1894162
Fragesteller

Vielen Dank dir und noch eine Sache bin halt sehr schüchtern bei Leuten die ich noch nicht getroffen habe wie mache ich das am besten weil man hört es beim reden das ich schüchtern bin

Lalalalaokokok  06.06.2023, 18:46
@Kevin1894162

scheiss drauf, behandel sie als wäre sie deine beste freundin, egal ob du weird bist, dann fühlt sie sich wohl. wenn du dich wohl fühlst, tut sie es auch

Kevin1894162
Fragesteller

Sie meint sie hat immer so Angst davor ihre Eltern zu fragen etwas mit einem Jungen machen zu dürfen

An einen romantischen Ort fahren. Vielleicht habt ihr ja nen schönen Aussichtspunkt wo man hinfahren könnte. Davor noch ne Pizza bestellen und mitnehmen und dort gemeinsam essen

Finde die Idee so semi gut, denn ihr könnte schnell unwohl sein, weil sie eben allein bei wem Fremden mitfährt, dann noch am Abend … Das würde ich ja vermeiden wollen

Kevin1894162
Fragesteller

Ja meine so irgendwo halt hinfahren zum Sonnenuntergang anschauen wir schreiben ja schon sehr häufig mit einander

eciruam100  06.06.2023, 18:52
@Kevin1894162

Ok, wenn sie damit einverstanden ist und die Idee gut findet, ist es kein Problem. Safer wäre dennoch zuerst was anderes