Mit einem Mädchen unauffällig treffen?
Meine Eltern könnten sich niemals vorstellen das ich in einer echten Beziehung bin weil ich noch das kleine kind bin
Wie soll ich unauffällig mit ihr treffen irgendwo in der nachbar stadt wo sie wohnt?
Oh gott erstents wollen sie das ich heirate jetzt darf ich plötzlich keine freundin oder was, sogar mein Vater gönnt mir nicht..
Und ja sie ist tatsächlich die richtige
2 Antworten
Das klingt schon sehr danach, dass du entweder sehr unselbstständig bist oder dass deine eltern einer Kultur entstammen, bei der noch die Eltern darüber entscheiden, mit wem sich die Kinder verheiraten müssen.
Wenn du allerdings nicht in Afghanistan, sondern in Deutschland wohnst, darfst du in aller Regel deine Partner selber aussuchen und auch treffen, zumindest wenn du 18 bist.
Meine Eltern denken sie könnten meine Liebe entscheiden🤦♂️ für mich ist das Eckelhaft wenn es die Eltern entscheiden ich fühle mich so als würden meine Eltern entscheiden zu welcher Schule ich gehe
Triff dich mit ihr offen und frei.
Ihr seid Teenager, die sich kennenlernen. Du hast ja Recht, da ist keine Hochzeit und nix im Spiel. Und selbst wenn eine Beziehung entsteht … dazu seid ihr alt genug.
Das muss der Standpunkt sein. Auch gegenüber deinen Eltern.