wie kann ich meiner Freundin ihrem festen freund beibringen in die Kamera zuschauen und nicht irgenwo?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum glaubst du, dass du erzieherisch auf "deiner Freundin ihren festen Freund" einwirken musst? Darf der Knabe nicht hinschauen, wo er möchte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pizzaol
23.10.2016, 16:26

weil es mich sehr belastet und ich seine schwägerin bin

0

Wenn du ihn fotografieren willst dann zieht dein Oberteil und Bh aus und halt die Kamera über deine Brüste....Glaub mir so guggt er garantiert wie verhext in die Cam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pizzaol
23.10.2016, 20:01

bei selfies

0

Frag sie warum sie das tut(nett und nicht ernst,eher so scherzhaft) und dann findet ihr bestimmt ne Lösung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pizzaol
23.10.2016, 16:25

es ich hab vieles probiert aber er macht es extra noch mehr und es belastet mich mega

0

Was möchtest Du wissen?