Kein tanzpartner für debütantenball?

2 Antworten

Deine Freundin könnte wirklich recht haben, aber das ist nicht unbedingt der einzige Grund. Wie Mädchen so können auch Jungs zu schüchtern sein um im Mittelpunkt zu stehen. Das betrifft auch das Tanzen, aber du könntest ja auch einen vertrauten Kumpel, der wenn erlaubt nichtmal aus deiner jetzigen Schule kommen muss, fragen oder einfach irgendwen, den du sympathisch findest in der Schule fragen. Dazu gehören auch offensichtlich schüchterne Jungs. Du findest schon jemanden :)

wolvenumber1  23.10.2016, 15:46

Kannst auch so mit n bisschen Spaß/Humor irgendwen anfragen

Du brauchst keine Angst zu haben! Bei Bällen von Tanzschulen gibt es für solche Fälle (und da es meistens ehr eine ungrade Anzzahl ist) Gastherren. Also wenn du an dem Tag noch keinen hast bekommst du einen von der Tanzschule zugeteilt.

Der ist dann vielleicht ein paar Jahre älter, kann aber meistens besser führen. Viel spaß trotzdem bei deinem Ball

(Ich hoffe du kriegst einen netten Tanzpartner ab)