tanzkurs alleine machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kannst bei einer Tanzschule anrufen und sagen, dass du keinen Tanzpartner hast. Normalerweise schauen sie sich dann nach einem "Gastherren" für dich um, das ist dann meistens einer, der schon länger tanzt. Da lernt man auch gleich neue Leute kennen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch mal die Tanzkurs-Veranstalterin, ob es denn nicht noch Jungs gibt, die keinen Partner  haben oder ob sie dir um einen schauen kann :) ist dass ein normaler Tanzkurs oder für einen Abschlussball ? :) :) :3

~ lg stoffe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fakerliz
25.11.2015, 14:38

ist ein tanzkurs mit abschlussball nicht für abi ball :)

0

ich würde es mit dir mach, falls du aus freiburg kommen würdest.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?