Also ich komme jetzt in die 10. In Mathe hatten wir letztes Jahr alles mögliche zu quadratischen Gleichungen. In Englisch haben wir im 1. Halbjahr die Zeitformen wiederholt und eine Lektüre gelesen. In Physik hatten wir Energie und Mechanik :)

...zur Antwort

Prison Break! Meine absolute Lieblingsserie:) Ansonsten finde ich Desperate Housewives, Pretty Little Liars, Greys Anatomy und One Tree Hill auch noch richtig toll :)

...zur Antwort

Ich hatte vor einem Jahr -als ich angefangen habe Kontaktlinsen zu tragen- genau die selben Probleme! Davor konnte ich mir GAR NICHT ,wirklich Gar nicht ins Auge fassen. Wollte aber unbedingt Kontaktlinsen tragen:D Bin anfangs auch manchmal zum Optiker und hab dort das rein und raus holen geübt. Tipps die ich dir geben kann sind zum einen, am Anfang Spiegel auf einen tisch legen und die Kontaktlinsen rein- und raus holen wären du nach unten auf den Spiegel schaust, wenn du es stehend vor dem Spiegel machst ist es schwieriger. Zum anderen fand ich persönlich es einfacher die Kontaktlinsen mit dem Mittelfinger und nicht mit dem Zeigefinger einzusetzen, da hatte ich irgendwie mehr Beweglichkeit :D Musst du aber einfach ausprobieren. Ansonsten ist es einfach gewohnheits Sache. Glaub mir, in einem Monat hast du die Kontaklinsen Sekunden schnell drin und draus!:) Viel Glück:)

...zur Antwort

Kontaktlinse fühlt sich auf einem Auge komisch an

Hallo, habe seit kurzem das Problem, dass mein linkes Auge Probleme mit den Kontaktlinsen macht. In der Früh bevor ich in die Schule gehe geb ich immer die Kontaktlinsen rein (-1,75 Dioptrin beide Augen). Soweit so gut, aber das linke Auge fühlt sich dann extrem trocken an, es brennt etwas, ist zu Beginn auch etwas rot (aber nur zu Beginn, also nach dem Einsetzen der Linse), während des Tags gehts eigentlich einigermaßen, manchmal fühlt sich die Kontaktlinse aber sehr unangenehm an, es brennt auch etwas - aber eben alles nur am linken Auge. Das herausnehmen ist eine Katastrophe geworden, die rechte krieg ich wie immer super raus, keine Probleme, aber beim linken Auge schmeiss ich fast die Nerven weg - die will und will nicht aus dem Auge, die fühlt sich sehr sehr trocken an und so als ob sie regelricht aufm Auge kleben würde (angesaugt) - mit Mühe hab ich sie die letzten Tage rausbringen können, jedoch eben ist es sehr unangenehm. Ich habe auch Bedenken ob da evtl. da sie so fest ans Auge gesaugt ist so Material der Kontaktlinse am Auge hängen bleibt, also ins Auge kommt, einschmelzt - wie auch immer. Seh auf dem Auge außerdem seit ein paar Tagen relativ schlecht, teilweise verschwommen und einfach nicht so gut wie ich es gewohnt war, noch vor Wochen. Werde morgen einen Termin beim Augenarzt ausmachen aber möchte von euch jetzt schon gerne wissen, was da evtl. los sein könnte, dass die mir jetzt so Probleme beschert. Möchte die morgen eigentlich nicht mehr ins Auge geben, hab auch ne Brille aber meine Mutter möchte einfach nicht, dass ich die Brille verwende und nicht die Kontaktlinsen - wie könnt ich meine Mutter evtl. überreden? oh und mein linkes Auge ist generell meistens seitlich gerötet und fühlt sich manchmal auch ohne Kontaktlinsen komisch an (nicht so wie das rechte)

...zur Frage

Es kann sein, dass du mit der Zeit die Kontaktlinsen einfach nicht mehr richtig vertragen hast, oder das du sie einfach kürzer am Tag tragen solltest. Aber das wird der Augenarzt dir ja alles erklären:) Bis dahin würde ich auf alle Fälle die Brille anziehen. Mama hin oder her, ihr wird ja wohl deine Gesundheit wichtiger sein...

...zur Antwort

Ich würde die Freundschaft definitiv nicht aufgeben! Stell ihn einfach vor die Wahl. Entweder du mit deinem guten Freund oder garnicht. Wenn er das nicht versteht, wäre es wahrscheinlich eh nicht der richtige gewesen:)

...zur Antwort

O.C California und New girl:)

Beides tolle Serien, aber meine absolute Lieblingsserie ist Prison Break!:)

...zur Antwort

Filme:

Wild Child, A Cinderella Story, Prinzessinen Schutzprogramm, Zum Glück geküsst, Plötzlich Star, Mit dir an meiner Seite, die Eisprinzessin, Bride wars, Beastly, Sommer, Camp Rock, 17 Again, Tintenherz, Groupies bleiben nicht zum Frühstück ;D

Serie:

90210:)

...zur Antwort
Elena

Ich fände es am gerechtesten, wenn Rebekah das Heilmittel bekommen würde. Allerdings denke ich nicht, dass es dazu kommen wird..:/ Klaus bekommt es schonmal auf keinen Fall, dann wäre ja alles zu Ende, wäre ja sau dumm:D Ich denke ,dass entweder Elena das Heilmittel bekommt ( was ich garnicht so schelcht finde, weil ich jetzt entlich mal wissen will ob ihr Gefühle für Damon immernoch da wären, wenn sie ein Mensch ist:D), oder garkeiner. Wahrscheinlich fällt es irgendwem runter oder so :D

...zur Antwort