Richtig gute Bücher, die man gelesen haben MUSS (Egal aus welchem Genre)?

59 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin mega begeistert von dem buch Pretty little liars! es geht um liebe Freundschaft ist zum teil aber auch gruselig und mega spannend mit viel Action:) da wird ein Mädchen umgebracht und ihre Freundinen erhalten Anonyme Nachrichten und werden bedroht. und es werden immer neue Leute umgebracht und die Mörder werden nicht gefunden. es gibt 8 teile auf Deutsch und man kann gar nicht mehr aufhören zu lesen.

oder "wenn du stirbst zeiht dein ganzes leben an dir vorbei, sagen sie" das ist auch richtig gut mega gefühlsvoll aber nicht direkt eine Liebesgeschichte und richtig gut geschrieben:) es geht darum dass ein Mädchen ihren Tod 7 mal durchlebt und am ende versteht warum!!

oder der Joker. ist mega spannend und gut geschrieben echt interessant und richtig fesselnd, bin echt begeistert :) hier bekommt ein Junge Asse, also Spielkarten mit Adressen oder dingen die er dann erledigen soll.. echt cooles Buch

oder "du oder das ganze leben" isch ne richtig süße Liebesgeschichte. da verliebt sich ein Gang-Mitglied in ein reiches beliebtes Mädchen wirklich mega süß:) da gibt es auch noch 2 weiter Bücher davon, mit einer ähnlichen Handlung aber andere Hauptpersonen..