Es ist wahrscheinlich verwirrend für dich, weil wir als Zuschauer noch nicht wissen, warum Claire wieder im Jahr 1948 ist und nicht mehr in der Vergangenheit bei Jamie. Das wird sicherlich im Laufe der Staffel aufgeklärt werden, die uns ja ihre Zeit in Frankreich mit Jamie zeigt.

Also aktuell ist Claire im Jahr 1948, wir sehen aber auch Rückblenden aus ihrer Zeit in Frankreich.

Mehr zur Serie und was vor sich geht und was noch passieren wird, kannst du hier genau nachlesen: http://www.myfanbase.de/outlander/

...zur Antwort

Das wird im Finale der ersten Staffel erst aufgeklärt, hier kannst du es nachlesen: http://www.myfanbase.de/quantico/episodenguide/?eid=9396

...zur Antwort

Da braucht man doch gar nicht drüber abstimmen, Kai hat Bonnie doch im Finale der sechsten Staffel erzählt, dass er Qetsiyahs Blut benutzt hat...

...zur Antwort

Da der Film nach der vierten Staffel erschienen ist, sozusagen als Abschluss der Serie, gucke ihn auf jeden Fall auch erst nach der vierten Staffel. Der Film bezieht sich ja u.a. auch auf Ereignisse, die in der vierten Staffel stattgefunden haben.

Es soll aber wirklich (wahrscheinlich noch dieses Jahr) eine Fortsetzung in Form einer Miniserie geben, bei der die beiden Hauptdarsteller Wentworth Miller (Michael Scofield) und Dominic Purcell (Lincoln Burrows) wieder an Bord sein werden.

Hier gibt es übrigens eine gute Seite über Prison Break, wo du unter anderem auch Kritiken zu den einzelnen Episoden etc. lesen kannst und die Infos über die Fortsetzung hat:
http://www.myfanbase.de/prison-break/

...zur Antwort

Das ist Brittany Snow, die man derzeit in den Kinofilmen "Pitch Perfect" sehen kann, die aber zuvor schon einige bekannte Rollen gehabt hätte.
Falls du mal wieder nach Schauspielern von bestimmten Charakteren in einzelnen Episoden suchst, kannst du diese gut in den jeweiligen Episodenbeschreibungen auf myFanbase finden. Bspw. zur von dir genannten Schauspielerin, findest du die Info hier: http://www.myfanbase.de/gossip-girl/episodenguide/?eid=4226

...zur Antwort