Also, nein sicherlich nicht oder denkst du nur weil du dir zu fein bist da durch zu fahren tut der Bauer extra achtsam aufpassen und die Straßen kehren? 'o' :'D

Du willst den doch auch nicht ernsthaft deswegen veerklagen? :''D Ich glaube es währe einfach am sinvllsten den drauf anzusprechen das er bitte nicht überall den Kot rumliegen lässt, aber auf dem Land kann man da halt glaub ich nich viel gegen machen

...zur Antwort

Wenn es dir aber so wichtig ist, kannst du sie ja auch auf englisch angucken. Für mich kein Problem ich guck dioe eigentlich nur auf Englisch :)

Oder sonst halt mit untertitel, aber ich würde warten... des ist gbesser :)

...zur Antwort

Eigentlich hat sie überhauptnicht das recht auf dem gehweg zu fahren, geschweigedenn rumzubrüllen. Aber da es solche achtlosen Menschen die keine Schilder lesen können nunmal gibt können wir da leider nichts machen.

Was du beim nächsten mal machen kannst ist zurückzugeben das das ein Fußgängerweg ist und die Person hier garnicht fähren dürfte und das sie gefälligst höflicher sein soll und dich nicht so anzubrüllen, da die Person ja sowieso im unrecht währe.

Aber besser platz machen als von irgendeinem dickkopf noch überfahren zu werden weil dieser meint dort lang zu müssen

GLG :)

...zur Antwort