Gibt es eine Möglichkeit ein übernatürliches Wesen zu werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja man kann ein Übernatürliches Wesen werden. Allerdings benötigt es dafür bestimmte Voraussetzungen (abhängig von dem Wesen). Rituale, Sprüche oder ein trank funktionieren nicht.

Woher ich das weiß:Recherche
BeautifulPrince
Fragesteller

könntest du mir mehr darüber erzählen? Wie müsste ich genau vorgehen? Wie lange würde es dauern?

Amaris315  01.12.2023, 20:01
@BeautifulPrince

Es kommt drauf an welches Wesen.

Bei werwesen z.b werwolf, Lykaner,... wird es durch einen biss von das jeweilige Wesen übertragen. Überlebt man das und hat alles funktioniert verwandelt man sich und ist das Wesen.

Amaris315  01.12.2023, 20:13
@BeautifulPrince

Das ist für unerfahrene weitestgehend unmöglich. Und wesen können sich heutzutage sehr gut tarnen.

Amaris315  01.12.2023, 21:20
@BeautifulPrince

Jetzt direkt nicht. Es gibt zwar Hinweise bzw Merkmale der Wesen aber daran ist es schwer dies festzustellen. Z.b vampire

  • Eckzähne etwas spitzer aber meistens nicht von normalen zu unterscheiden
  • Können ihre Augen zu eisblau ändern
  • Gutes immunsystem (werden kaum Krank und mutierte Zellen werden bekämpft )
  • Ihren Charakter (heimtückisch, auf Ihr Wort ist meistens kein verlass, ändern oft ihre Meinung, eher ruhig solange sie nicht getriggert werden)
  • Bessere reflexe und Ausdauer aber auch nur nach genügend Training
  • Gutes manipulieren allerdings nur mit Menschenkenntnisse und Übung
  • Der Sonne gegenüber empfindlich
  • Trinken Blut, nehmen bzw müssen aber auch normale Nahrung zu sich nehmen dabei bevorzugen sie sehr eisenhaltiges

Nein. Alles, was lebt, ist natürlich.

Es ist von der Natur nicht vorgesehen daß aus Menschen was anderes wird als das, was er bereits ist.

Bei den meisten Fabelwesen geht es nicht um Biologie, auch wenn man das oberflächlich betrachtet denken könnte. Diese "Wesen" sind nur ein Ausdruck des Geisteszustands einer Person.

warehouse14

Ein Teil von uns ist bereits übernatürlich

WirMenschen sind ja :

Leib

Geist und

Vernunft .

Ein ganzes Prinzip sozusagen.

Und der Geist ist definitiv die übernatürliche Komponente des Ganzen.

Daher ist die Menschliche Existenz ja auch so komplex.

Als ganzes ist der Mensch so zur Auferstehung berufen.

https://www.vatican.va/archive/DEU0035/__P8.HTM

Lg ⚘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbststudium15 J./Ausbildung 2J/ Studium der Schriften