Wenn es Geister gibt, warum zeigen Sie nicht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz einfach, weil die meisten Leute eben zu abgestumpft sind und ein Schlafwandlerbewusstsein haben.

Wie z. B. ein Schlachter, den es nicht mehr juckt, wenn er mehrere Tiere am Tag umbringt und diese dann ausbluten lässt.

Oder wenn 11 jährige Horrorfilme ab 16 anschauen und es ihnen nichts mehr aus macht.

Ist bei mir genauso, schätze mal dass du einfach nicht nicht so weit bist. Wenn du dir wirklich wünschst in dem Leben noch welche zu sehen wirst du das bestimmt aber der Richtige Zeitpunkt ist wohl noch nicht gekommen.

Hab Geduld :)

Da es keine Geister gibt, können sie sich nicht zeigen. So einfach ist das. :-))

tildaNachtEngel
Fragesteller

Hast du Beweiße, das es keine gibt.

verreisterNutzer  21.12.2020, 02:58
@extrapilot351

Selbst Einstein war der Ansicht, dass es eine geistige Welt gibt. Google auch mal nach Energie und der Quantenphysik.

Scarryandy  15.05.2018, 23:14

Stimmt nicht! Ich hab schon viel Spuk erfahren. Frag Mal Walter von Lokadou , er leitet die Paranormale Beratungsstelle in Freiburg.

Geistwesen sind feinstofflich. Sie können oder wollen Sicht nicht immer zeigen.Vieleicht weil sie nicht die Kraft bzw Energie dazu haben.Manchmal kann man sie mit der Cam einfangen.Wir Menschen haben zu dem ein begrenztes Sehspektrum. Zb. Wir sehen kein Infrarot Licht. Aber durch eine Kamera ist es für uns sichtbar. Man kann Geister manchmal für ein Augenblick im Augenwinkel sehen.Oftmals fühlt man sich aber auch beobachtet ohne jemanden zu sehen. Das ist ein Anzeichen das ein Geist anwesend ist.Leider wird das aber von vielen als Spinnerei abgetan.

Guterfrager21  16.05.2018, 12:18

Es ist ne Spinnerei, weil's keine Beweise gibt...

verreisterNutzer  21.12.2020, 02:54
@Guterfrager21

Nur weil es keine Beweise gibt, ist es nicht falsch. Menschen dachten mal die Erde sei eine Kugel. Rechagiere mal gründlich. Selbst Einstein war der Ansicht, dass es eine geistige Welt gibt. Die Quantenphysik hat bewiesen, dass nach dem Tod Energie bzw. Restenergie bleibt.

Guterfrager21  23.12.2020, 13:30
@verreisterNutzer

Ihr beide seid so Witzbolde, haltet ihr euch jetzt für Einstein oder Galilei?

Die Leute tun eure Phantasien als "Spinnerei" ab, da es keine Beweise gibt, oder keine die konkret genug wären da irgendwas nachzuweisen. Das ist ja nicht böse gemeint, sondern Realität. Wo würden wir denn auch hinkommen wenn das jeder auf Grund von nem witzigen Kamera Effekt glaubt?

Und weil sich Leute beobachtet fühlen, oder Kameras irgendwelche "Restenergie" zeigen, die es laut der Physik gibt, auf Geister zu schließen ist null Wissenschaftlich und viel zu kurz gedacht. Ihr müsstest erstmal sämtliche Gründe, seien sie physikalisch oder was auch immer etc ausschließen. Alles viel zu spekulativ.

verreisterNutzer  26.12.2020, 16:46
@Guterfrager21

Schwurbel, schwurbel, schwurbel. Der erste Satz zeigt schon, dass der Inhalt sinnbefreit sein wird. Lese gar nicht erst weier.... wäre Zeitverschwendung. Shit happens ;)

Guterfrager21  26.12.2020, 22:09
@verreisterNutzer

Hey Ann, ich weiß die Beleidigung am Anfang war falsch und ich entschuldige mich dafür auch, allerdings bleibe ich dabei, eine Antwort wie deine, nach dem Motto: nur weil es keine Beweise gibt, heißt das noch lange nichts, früher hatten Galileo etc auch keine Beweise, also kann das heute auch zutreffen, ist sehr naiv und vorallem sinnlos wenn man jemanden überzeugen möchte, denn richtige Argumente hast du ja nicht hervorgebracht. Ich hoffe du kannst das nachvollziehen und das in deinen zukünftigen Diskussion mit einbeziehen, ansonsten korrigiere mich gerne.

VG

Guterfrager21  31.12.2020, 17:31
@verreisterNutzer

Wie konnte ich nur von der großen Ann erwarten, dass sie einen Schwurbler wie mich aufklärt, naja vielleicht komm ich ja mal als böser Geist beim Gläserrücken vorbei ;)

Scarryandy  16.05.2018, 13:31

Ist es nicht . Kannst du beweisen das es keine Geister gibt? Frag mal Walter von Lukadou er ist Leiter von der Paranormalen Beratungsstelle in Freiburg.

Guterfrager21  23.12.2020, 13:31
@Scarryandy

Ich soll Geister beweisen, bzw. nicht beweisen? Danke, für die einfache Aufgabe... Mhhh Ruf ich mal die Ghost Buster an.