Glaubst du an Geister?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Jap definitiv. Für das was ich und meine Familie zu Hause schon so erlebt haben.

  1. Es war nachts und meine Mutter war alleine zu Hause. Sie schlief wachte aber auf. Da eine Lichterkette aufeinmal angefangen hatte zu klappern bzw sich zu bewegen und es am Fenster geklopft hatte (wohlgemerkt Fenster war zu und ist mit Sicherheit Ü 6 Meter hoch).
  2. Frühmorgens, so ca. 3 Uhr, und ich war normal am Handy und recherchierte etwas. Und auf einmal hatte es sich so angehört, als hätte etwas an mein Bett, das Hundebett oder Fußboden kurz lang gekratzt (schwer zu beschreiben).
  3. Oder war einmal duschen und als ich fertig war, ging ich bei mir ins Zimmer. Da ich die Brille aber noch nicht aufgesetzt hatte bzw. konnte, legte ich sie so lange auf das Bett am Fußende. Als ich sie aufsetzen wollte, war sie weg. Schlussendlich fand ich sie dann auf einem Regal wieder.

Und das sind nur drei der ca 21 sachen die so passiert waren.

Ja, glaube ich.. Ich nenne Geister aber lieber Energien/Seelen. ☺️

Ich fühle diese Energien seit meiner Kindheit immer wieder. Das erste mal im Alter von 6 Jahren.

In vielen Momenten zum Beispiel fühle ich mich begleitet von meiner Uroma, die verstarb als ich 12 war.

Ich fühle auch oft Energien in fremden Wohnungen (vor wenigen Monaten habe ich online etwas gekauft und abgeholt. Als ich in die Wohnung von der Dame kam habe ich die Energie von einem Mann wahrgenommen.. das hat mich nicht losgelassen und ich rief sie ein paar Tage später an und sie erzählte mir das ihr Mann vor einem Jahr verstorben ist, sie ihn aber immer noch „bei sich“ hätte und immer wieder das Gefühl hätte er wäre noch in der Wohnung)..

Früher hatte ich wahnsinnige Angst davor, heute lebe ich gut damit und erschrecke mich nicht mehr wenn ich irgendwo bin und auf einmal weiß: „bist ja gar nicht alleine.“ 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich glaube an Geister .

Wieso: Ganz einfach !!! Ich glaube an alle möglichen übernatürlichen Sachen, weil mir niemand beweisen kann das es sie nicht gibt. Ich bin einfach froh das due Menschen sie noch nicht endeckt haben. So viele Tier- und Pflanzenarten sterben. Also BITTE nicht auch nch die ÜbeRNaTürLIcHen Wesen. Ich als Wolf-Therian bin ja auch nicht ganz ‘‘normal‘‘ . 😅✌🏻🐺🍃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider nicht.

Es wäre so schön mit Geistern, aber leider gibt es keine.

Venus345  26.04.2024, 07:00

Hallo Geister geben tut es jede menge, ob das wirklich schön ist ein Hausgeist zu haben? Du fühlst dich immer beobachtet, wann pech hast macht er nur Blödsinn, TV Gerät einschalten, Kühlschank aufmachen, und lauter solche Dinge

Ich bin da hin und her gerissen hatte mal eine Hand auf meiner Schulter gespürt als ich mich umbringen wollte danach war ich plötzlich wie ausgewechselt obwohl alles scheiße war:/ außerdem will ich andere heimsuchen👻 beweisen kann man es nicht aber schön wärs:)

Linuxaffiner  26.04.2024, 11:40

Mein Bruder wäre um ein Haar in eine offene Stromleitung gelaufen, da hielt von hinten jemand fest.. Schutzengel sind gute Geister..

Linuxaffiner  26.04.2024, 13:09
@JimBeamer666

Darum glaube ich Dir das, es gibt Dinge die sind nicht erklärbar.. der gute Schutzengelgeist hat Dich vor dem Schlimmsten bewahrt..