Bedeutung von Geisterträumen?

5 Antworten

du kannst ja mal in einem online- traumdeutungslexikon nachschauen. steht der geist unter einer tür, hinter einem fenster oder an einer anderen besonderen stelle am oder im haus, so kann auch das eine wichtige bedeutung haben, also kein detail bei der traumdeutung vergessen. probier das deuten ruhig selber- so schwer ist es gar nicht :)

earnest  16.03.2013, 07:04

Im Internet stehen auf solchen Seiten reine Spekulationen. Wer daran glaubt, kann auch gleich an Horoskope glauben.

pectoreflamma  16.03.2013, 18:45
@earnest

ist traumdeutung nicht sowieso immer spekulation- egal ob im internet oder sonst wo?

meine freundin hat abens vor ihren fenster eine rote gestalt sie hatt ihre oma die bilder gezeigt die sie gemacht hatte und ihre oma sagte dasd das ein lieber geist ist .Sie und ihre ganze familie haben immer so geister spiele gamacht wie z.b. glaserrücken das haben wir vor kurzen auch bei mir gemacht aber so ein russiches geisterspiel hatt nicht geglabt aber wir haben nachts um zwei so ne verrasche gedreht da hatt sie sich als geist verkleidet und das haben wir aufgenommen war lustig aber der spaß war vorrbei als wir und die auffnahme angeschaut hatten und da eine gestahlt war seidem kjann ich nachts nicht mehr mein licht aussmachen denn wenn seh ich genau an deser stelle jemand und fang fast an zu schreien so dumm es sich anhört aber es stimmt alles!!! von meiber anderen freundin der hund bellt eine lehre wand an und die katze schreit panisch rum und man sagt ja tiere können geißter sehen und auch kinder vin 0-8 jahren .allso ich möchte dir jetzt keine angst machen ich wollte de nur mal das erzählen was ich grade durchmache .Viel glück und lg CookiiieeeE

Einige Traumdeuter meinen das wenn man von Geister träumt man dringend zum Therapeuten muss . Ob man das glauben soll ist die zweite Frage ;)

ninkarichi357
Fragesteller

hm, naja ich lass das noch eine Weile mit mir machen und schaue mir das ganze genau an und dann entscheide ich mich. Aber danke für die nette Antwort , sehr hilfsreich :)

Träume entstehen im Unterbewustsein dinge die man nicht verarbeitet hat,so zumindest heißt es so.. So weit ich es richtig verstanden habe werden deine Träume ein bisschen real?

Also du träumst von Geistern und siehst sie auch in real life? Das ist schon unnormal... Versuche nicht auf alles zu achten,den meistens ist es Einbildung Wenn aber später es noch schlimmer wird mit den Erscheinungen dann schreib mich an ,ich werde dir helfen (;

mfg Raven

man kann mir sgen was man will heute nacht hatte ich einen schreklichen traum der mich im schlaf schreien lies...

mein besuch der auf dem sofa schlief hat es gehört und auch einen abdruck im gesicht der nicht vom schlafen kommt und in der nacht auch seltsame erlebnisse

meine frau konnte die decke nicht bewegen alsob jemand drauf sitzen würde!!!