Partner stirbt im Traum bedeuteung?

6 Antworten

Also ich denke nicht!

In TrĂ€umen verarbeitet man viel mehr Sachen als am Tag. đŸ‘‰đŸŒĂ„ngste sind auch dabei...

Ich weiß, ich bin nur eine Person im Internet, aber eines ist sicher: um so mehr Angst du hast, um so mehr du dir drĂŒber Gedanken machst, umso mehr wird es dich beschĂ€ftigen und umso mehr wirst du darĂŒber trĂ€umen... Du hast jz 3 Möglichkeiten:

1. Du versuchst deine Ängste zu ignorieren, denn warum sollste er sterben?...

2. Du arbeitest das Thema sorgfĂ€ltig aus, ziehst mit dir SchlĂŒsse und schaust dir die Statistiken an, wie,, warscheinlich" es ist, dass dein Freund stirbt (du wirst sehen, es ist schon sehr, sehr unwahrscheinlich, dass er genau in dieser Nacht, genau bei dir daheim stirbt...)

3. Oder du gehst einmal zum Psychologen, das wĂŒrde sich auch auf jeden Fall lohnen! â˜đŸ»

PS:konnte dir ein wenig helfen!

Das kann auch bedeuten, dass eine Trennung bevorsteht, oder Du einfach nur Verlustangst hast, welche Du im Traum verabreitest. TrÀume sind ein Ordnen und Aussortieren von tÀgtlichen Themen, aber auch ein SichbeschÀftigen mit bzw. Verarbeiten von gewissen Emotionen...

Gruß Fantho

Soweit ich weiß bedeutet es, dass wenn eine Person in einem Traum stirbt, dass du Besuch bekommen wirst, bzw. auf eine Person treffen wirst. Kam schon hĂ€ufiger bei mir vor und war auch der Fall. Mal ĂŒberraschendere Personen, mal eher weniger ĂŒberraschendere. Ist natĂŒrlich ein aber Glaube und nicht faktisch bewiesen. Nichts desto trotz traf das bei mir in der Regel bisher immer ein. Sorgen musst du dir natĂŒrlich nicht machen. Der wird dir schon nicht einfach wegsterben. =)

Beim Kartenlegen heißt es, dass die Todeskarte einen Neuanfang darstellt. Aber letztendlich ist es nur ein Traum. Du machst dir vielleicht Sorgen, dass ihm was passiert. Oder etwas Anderes. Ist halt so. TrĂ€ume sind nicht da um uns die Wahrheit zu sagen sondern um GefĂŒhle zu verarbeiten. Und GefĂŒhle von Verlust, Tot, Trauer whatever sind etwas völlig Normales.

Diese TrÀume haben höchstens die Bedeutung dass du dir Sorgen um deinen Freund machst.

AlbtrĂ€ume zeigen uns was uns erschreckt und/oder verstört und sie werden u.a. durch negative Gedanken, Stress, Sorgen, Ängste, Probleme und Ă€hnliches ausgelöst.