Traumdeutung: Familienmitglied stirbt?

5 Antworten

Das kann dir keiner vorhersagen! Das einzige was dir bleibt ist Hoffnung! Und lass dir von einem traum nicht den tag vermiesen! Ich hab schon sooooo viele schreckliche dinge in meinen traeumen gesehen, nichts iist bisher geschehen!

xAlone
Fragesteller

Okay :( Wenn du das sagst

Nicht unbedingt. Traumdeutung hat voel von Kaffeesatzleserei. Es bedeutet das was du drinn siehst,sagt aber niemals die Zukunft voraus. Das kann niemand. Es kann auch bedeuten, daß du die BEfürchtung hast, daß er bald stirbt. Und das scheint ja der Fall zu sein.

Dein Traum gibt deine Befürchtung wieder, dein Opa könnte sterben! Er ist aber sicher keine Voraussage. Träume schaffst du dir selbst und es sind deine Ängste, die dort verarbeitet werden.

Das Unterbewusstsein weiss wie es um deinen Opa steht..... Es war die Angst die den Traum verursacht hat...... Ob er bald stirbt weiss ich nicht

manchal ist so ein traum echt aber glaube nicht dran^^