Den Preis kann dir nur dein örtlicher Tennisverein sagen. Da gibt es keine staatlich festgelegten Festpreise.

...zur Antwort

Das kann man nur herausfinden, indem ein orthopäde deine Hand röngt. Daran kann der erkennen, ob du noch wächst oder schon ausgewachsen bist. Das ist die einzige Möglichkeit.

...zur Antwort

Also ich würds wegwerfen... Lebensmittelvergiftungen sind nicht sooo lustig....

...zur Antwort

Die einfachste lösung wäre ein Schutznettz über den Hühnerauslauf zu spannen. Habichte stehen tatsächlich unter Naturschutz. Was du auch machen kannst, ist eine Falknerei in eurer Nähe anzurufen und die um Rat zu fragen.

...zur Antwort

Du brauchst einen EU-Überweisungsschein, den bekommst du bei jeder Bank, da kannst du auchIBAN und BIC angeben. Anders gehts nicht.

...zur Antwort

Ne, also das geht echt nicth! Eine Katze ist ein lebewesen und kein Spielzeug! Schlimm genug, daß Hunde das mit sich machen lassen müssen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.