Gitarrengurt Halterung ( Pins ) verloren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir z.B. bei Thomann oder Ebay Security Locks. Dass es keine Pins für E-Gitarren gibt halte ich für ein Gerücht.

http://www.thomann.de/de/zubehoer_fuer_gitarrengurte.html

Wow vielen lieben Dank super Internetshop, hab mir gleich welche bestellt :) Dann hat mir der Typ im Laden nen Schmarn erzählt, hat mich auch ziemlich gewundert, als der gemeint hat die gebe es nicht zu kaufen!

0
@lenyy

Wahrscheinlich meinte er mit Pins diese Steckpins für Westerngitarren für die Saitendurchführung. Wobei der Begriff Gurtpin auch nicht ganz ungebräuchlich ist.

Finde ich ja lustig, bist der erste Gitarrist den ich kenne der Thomann nicht kennt ;-). Dann mal viel Spaß dort beim shoppen. Die haben einen Mindestbestellwert von 25€ (war bisher jedenfalls immer so). Musst halt noch nen Satz Saiten dazu bestellen oder sonstwas.

Unter dem Begriff Gurtpin wird man aber z.B. auch bei Ebay schnell fündig.

0
@SupraX

ja weil ich nicht so der Internetshopper bin, ich geh lieber in den Laden und will das Produkt erstmal in den Händen halten, bevor ich es kaufe :) Aber bei den Pins wird mir nichts andres übrig bleiben. Ne der hat schon diese Gurtpins gemeint, weil er mir welche gezeigt hat, die man für ne Western oder Akustik her nehmen kann. Aber der kam mir allgemein nicht so vor, als hätte der die große Ahnung^^

0
@lenyy

"ja weil ich nicht so der Internetshopper bin, ich geh lieber in den Laden und will das Produkt erstmal in den Händen halten, bevor ich es kaufe :)" genauso gehört es sich auch. Ich bin bei Thomann auch schon mal reingefallen. Aber bei den Pins kannst Du nichts falsch machen ;-)))

0

Was möchtest Du wissen?