Kinder die Geister sehen?

2 Antworten

Ist aus meiner sicht erklärend. Es ist endzeit und da triffte einiges aufeinander, Offenbarung des Johannes verweis auf die Zahl 666. Hab in den letzten 2 Jahren immer wieder Dinge im Glas gesehen unter anderem, das letzte mal vor ein paar Tagen. Gab auch den Handabdruck auf der Fensterscheibe. Habe ich noch nie gesehen... wie von einem Monster. Ich verstehe Glas u.a. als traszendentes Medium. Lasse den Abdruck da und warte auf einen Exorzisten

Woher ich das weiß:Recherche
Diamantschatten  28.07.2023, 17:05

Manche Halten die Linse und heiße Luft wie auf heißem Aspalth auch für ein Transzendents-Weltenmedium

Adriana523
Fragesteller

Das bedeutet jetzt auf die Kinder bezogen?

Diamantschatten  28.07.2023, 17:17
@Adriana523

Das man sich keine Sorgen machen muss es sei den die kinder kommunizieren mit bösen Wesen, aber sie wissen ja das sie böse sind.

Gottes segen iund des heiligen Geistes :)

  1. Kinder immer glauben, denn für sie ist selbst Einbildung real. Für dieses Kind ist Momo höchstwahrscheinlich REAL. Und reale Dinge können ein weh tun. Also nicht verharmlosen.
  2. Kinder haben ne blühende Fantasie. Wenn also sie sich längere Zeit vorstellen das ne Figur real ist und sie böse ist, dann wird sie irgendwann für dieses Kind durchaus real.
  3. Momo. Gib bei bei google oder YouTube Momo ein. Da sollten gleich Gruselgeschichten kommen. Dieser Momo ist zwar nicht grün, aber muss er auch nicht. Es reicht wenn jemand mal über diesen Momo kurz geredet und er es gehört hat. Zack gab es Momo. Momo ist ne Gruselgeschichte und darin Böse. Momo ist also Böse. Den rest der Infos wird vom Gehirn aufgefüllt. Das Kind stellt sich also diesen Momo so vor wie er ihn jetzt sieht.

Redet mit den Eltern. Nehmt es durchaus ernst und redet über Möglichkeiten wie das Kind Momo loswerden kann. Redet mit dem Kind. Was macht Momo? Kann er mit Momo reden ect? Es können auch Angsttaktiken helfen. Man stellt ein kleines Schränkchen hin und macht ein Schloss drum. Einzahlenschloss genügt. Dann erklärt ihr dem Kind, dass alles böse in den Schrank kommt. Alles was ihn Angst macht und das es nie wieder rauskommen kann.

Wenn er das richtig glaubt, sperrt er Momo da ein und Thema erledigt.

Adriana523
Fragesteller

Dankeschön das war echt hilfreich. Ich werd was heute machen und auch besprechen! Danke danke