Warum muss ich das alles wieder erleben?

2 Antworten

Du meinst wohl eine PostTRAUMATische Belastungsstörung. Irgendwie hab ich das Gefühl, du bist ein Troll, wenn du nichtmal die Richtige Bezeichnung dieser Störung kennst.

Dann hast du vermutlich noch eine halluzinative Störung.

Es gibt so gut wie KEINE Beweise für Spuk, Geister, Dämonen (meist Begründet in Religionen ud Glaube), dennoch will ich nicht "übernatürliche" Effekte ausschließen (weil auch selbst erlebt), aber unser Gehirn vermag schon Dinge zu leisten die du nicht erwartet hättest (proofed).