Nach Grusel Video übel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um ehrlich zu sein schätze ich einfach, dass du dich in das Ganze so reingesteigert hast, dass sich deine Herzfrequenz bzw. dein Blutdruck erhöht hat und dir deshalb schlecht geworden ist.
Einigen Leuten wird ja auch schlecht, wenn sie sich zum Beispiel beim Sport überanstrengen.

Oder im Video wurde einer dieser komischen Töne gespielt, weiß jetzt nicht wie die heißen, du weißt schon, diese Brummtöne, wovon einige Leute sogar verrückt werden können. Also um die Atmosphäre gruseliger zu machen, ging bei dir aber anscheinend nach hinten los.

Du kannst ja mal bei dem Video in die Kommentare schreiben und fragen, ob du die Einzige bist, der an der und der Stelle schlecht geworden ist.

Erst mal finde ich es super dass es deutsche gibt die Shane Dawson gucken 😍
Und zweitens: ja das Video ist gruselig. Hab ich zwei mal angeguckt.
Aber Angst brauchst du keine, da deine Wohnung/dein Haus nicht haunted ist. :)