Weder gruselig noch lustig, ich empfinde da höchstens Fremdscham.

peter9898
Fragesteller

Fremdscham? Wirklich. Interessant... Da sieht man mal, wie unterschiedlich die Leute auf etwas reagieren.

Ich finde es eher hohl. Nichtmal lächerlich. Einfach nur hohl

Keines von beidem. Ich finde es nur sehr fragwürdig und komisch. Eigentlich würde ich mir auch so viel Freizeit wie die wünschen. Ist bestimmt eine Menge

Hi,

ja das ist gruselig. Das Video ist so random und trotzdem macht es mir Angst. Sehr verstörend. Hab Angst vor Clowns und das erinnert mich irgendwie an Clowns🤡

LG Samsoli 😳