Wer ist eure Favourite Horror Figur?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ein anderer (Kommentar unten) 56%
Michael Myers (Halloween) 11%
Ghostface (Scream) 11%
Leatherface (TTCM) 11%
Freddy Krueger (aNightmarOnES) 6%
Pinhead (Hellraiser) 6%
Jason Vorhees (FThe13th) 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein anderer (Kommentar unten)

Hey,

Für mich persönlich sind "Art the Clown" aus den Terrifier Filmen und "Valak" aus dem Conjuring Universum meine Favoriten und am gruseligsten.

Aber storytechnisch wäre für mich wohl mit abstand Freddy Krueger am besten, finde Ihn aber leider nicht mehr so gruselig wie früher.

MFG

Ghostface (Scream)

Finde Ghostface am besten. Schaue auch gerne Horrorfilme an und das Filmquiz vor dem Mord finde ich spannend und interessant. XD

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Von Experte Niels489 bestätigt
Freddy Krueger (aNightmarOnES)

War, ist und bleibt für mich unangefochten an der Spitze!

Are you ready for Freddy?!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Ein anderer (Kommentar unten)

Mein Persönlicher Liebling ist "Der große Mann" aus "Das Böse". einfach nur cool.

Pinhead ist auch ziehmlich genial.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin
Ein anderer (Kommentar unten)

Chucky-Die Mörderpuppe. Gleichnamige Reihe und Childs Play.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.
Lion1012  05.09.2023, 01:50

Die erste Staffel der Serie fand ich eigentlich nicht schlecht. Die zweite musste ich allerdings leider abbrechen, weil es mir dann doch zu "woke" wurde. 😕