Wie vergesse ich am besten was?

Könnte auch sein dass wenn ich die wieder sehe mir die Killer wieder in den Sinn kommen.

4 Antworten

Leider ist es schwer möglich das zu vergessen denn selbst, wenn man den Film erst in 20 Jahren schaut, kann man sich ggf. auch daran erinnern wer der Killer ist bevor die Offenbarung ist.

Kannst andere Videos schauen um dich etwas abzulenken und dann schaust du den Film und lässt dich trotzdem überraschen. Auch, wenn man weiß wer der Killer ist erfährt man dann mehr darüber.

Das beste ist natürlich vor solchen Videos fern zu bleiben bis man den Film gesehen hat, auch solltest du dann aufpassen das du dann nicht auch schon die Auflösung zum 6. Teil findest weil man da doch schon etwas mehr überrascht wird und da wäre es etwas schade schon vor dem schauen zu wissen wer der Killer ist!

Bei den ganzen Filmen war das erraten des Killers gerade im 5. Teil doch recht einfach und offensichtlich aber im 6. Teil wird man überrascht.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Passiert wenn dann zufällig irgendwann, ich weiß auch nicht mehr über jeden Film den ich jemals gekuckt habe was die Lösung o.ä. Ist.

Sorry aber das geht eig nicht, außer du wartest sehr lange und hast viel Glück aber eher ned

Einfach abwarten und nicht mehr darüber nachdenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus