Lohnt es sich die Scream Filme noch zu sehen wenn man durch Edits die Killer schon kennt?

4 Antworten

Ja auch, wenn man weiß wer der Killer ist, hat man seine Spaß & Spannung beim Film. Ich schaue die Filme auch immer wieder gerne und auch, wenn ich weiß wer der Killer ist, ist es doch spannend was sonst passiert und man auch mehr über die ganzen Charaktere und den Motive erfährt warum der Killer tötet.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Meiner Meinung nach schon, sonst hätte ich die mir nicht so oft angeschaut.

Auch wenn du schon die Lösung kennst, die jump scares funktionieren trotzdem.

Millionen Kinobesucher haben 'Titanic' geschaut, obwohl sie wussten, dass das Schiff untergeht.

Ja es lohnt sich, weil die Filme gut sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus