Was sind die Motive aller Ghostface-Killer in den Scream Filmen?

1 Antwort

Vorsicht könnte für manche Spoiler sein, wenn man die neueren Filme noch nicht gesehen hat.

Teil 1: Billy und Stu, weil er wie man später erfuhr von Roman angestachelt wurde da sein Vater mit Sidneys Mutter geschlafen hatte und sich die Eltern dadurch getrennt hatten und Stu, weil er wissen wollte wie es ist zu töten und es ihm auch Spaß machte.

Teil 2: Mrs. Loomis und Micky, weil sich Mrs. Loomis vorallem an Sidney rächen wollte weil diese Billy getötet hatte und Micky, weil er berühmt werden wollte und als bekannter Killer bekannt werden wollte und deswegen war er für Mrs. Loomis ein leichtes ihn dazu zu bekommen mitzumachen.

Teil 3: Roman, aus Rache, weil seine Mutter ihn nicht wollte und verleugnete. Deswegen reifte in ihm der Plan sich an ihr zu rächen und zu töten bzw. es machen zu lassen. Das die beiden freude daran fanden und später weiter mordeten konnte er nicht ahnen war ihm aber recht.

Teil 4: Jill und Charlie, sie hatte es satt das man in Woodsboro immer nur über Sidney redete und sie nur als Cousine von ihr gesehen wurde um das zu ändern fing sie mit Charlie, der die Filme und die Morde toll fand, ebenso mit dem Morden an. Nur wollte Jill den Ruhm haben als einzige Überlebende berühmt zu werden und plante bereits im vorraus die einzige Überlebende zu sein und auch Sidney aus dem Weg zu räumen.

Teil 5: Amber und Richie, sie wollten einen Legacyquel machen und dabei hohen bekanntheitswert zu erlagen indem sie sie alle samt den letzten Überlebenden der anderen Teile an den Ursprungsort zusammen zuführen und sie alle zu töten und die Schuld an die Morde Samantha, die Tochter von Billy Loomis in die Schuhe zu schieben, weil es einfach perfekt ist das sie Medikamente nehmen muss und eben die Tochter von den ersten Woodsboro Morden ist. Da passte es das sie auch das Haus von Stu zu verfügung hatten und sich in einem Forum kennengelernt hatten und den Plan ausführten.

Teil 6: Richies Family, sie wollten sich an Samantha rächen, weil wegen ihr, der Sohn getötet wurde und sie nicht wahrhaben wollte das er der Killer war und genau wie der Sohn durchgedreht waren. Dafür wollten sie sich auch mit zwei weiteren Studenten zusammenzuführen aber dadurch das sie ausser der Reihe töteten, wurden sie selber zum Opfer von Ghostface.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan