Wer ist euer Lieblings Ghostface aus Scream und warum?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Billy 50%
Roman 25%
Amber/Richie 17%
Jill/Charlie 8%
Stu 0%
Mickey 0%
Ms. Loomis 0%

3 Antworten

Billy

Meiner ist Billy. Er war der brutalere und auch derjenige der den Ghostface Killer zum Leben erweckt hatte. Er hatte einen tiefen hass in sich und wollte das andere dafür bezahlen und das tat er ja schon als Stue und er Maureen Prescott getötet hatte und die beiden dadurch gefallen daran gefunden haben und ein Jahr später ein Revival machten und andere töteten und am Ende noch Sidney und ihren Vater zu töten und ihnen die Schuld zu geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Billy

Billy Loomis war einfach nur geil. Er kam mir auch am meisten wie so ein Psycho vor. Stuart aber auch. Mit Billy zusammen waren die unnormal krank. Ich habe es geliebt! 😄

Auch der Film an sich war einfach der beste Teil der gesamten Reihe 😊

Billy und Sidney hatten zudem eine Tiefe Bindung. Sie waren schließlich ein Paar 😁

Billy

Für mich persönlich ist und wird es immer Billy bleiben. Das Original ist immer das beste!