Warum gewinnen die Ghostfaces nie in Scream?

1 Antwort

Jetzt weil man die Reihe Fortsetzen möchte und da will man lieber die Überlebenden sehen und nicht die Killer und, weil die Killer im Film eben aufgehalten werden müssen.

Im vierten Teil sah es ja kurz danach aus das einer der Killer am Ende überlebt und die restlichen Überlebenden und auch alle anderen austrickt aber leider traute man sich das nicht es weiterzuführen sondern man machte es so das die guten wieder gewinnen. Hätte es da toll gefunden das Jill so tun könnte als sei sie die Überlebende und im nächsten Teil hätte sie vielleicht mit jemanden anderes zusammengearbeitet. So das man einen Killer kennt aber nicht weiß wer der Komplize ist, falls es einen/mehrere gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan
anonymprivat04
Fragesteller

Man hätte ja machen können dass einfach die Killer dann verschwinden und dann in einem Teil vielleicht wieder auftauchen. Richie ist auch in Scream 6 aufgetaucht.