Ist das komisch ihn deswegen attraktiv zu finden?

3 Antworten

Manche mögen manches komisch finden. Wir sind jedoch Individuen. Nur, weil viele Brad Pit gutaussehend finden, muss das nicht jeder tun! Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Will sagen: Wir dürfen uns in jede Figur oder Menschen verlieben - auch, wenn diese Figur oder der Mensch negativ ist.

Dir ist schon klar das das nur eine Rolle ist und der Schauspieler eine andere Person ist?

stu ist auch nur n Mitläufer zu seinem Kumpel der ein wenig nach jungem Jonny depp aussieht.

und wie er rumheult als sie sich gegenseitig mit dem Messer verletzen…. 😅

keine Angst das sich so ein serienkiller mal gegen dich wendet weil du Zuviel weißt oder das Essen versalzen hast? Augen auf bei der Partnerwahl.

smileybaum
Fragesteller

Ja das ist mir schon klar aber ich fand ihn halt auch eigentlich nur in dem Film attraktiv und wenn er das war in American Pie aber da bin ich mir nicht zu 100 Prozent sicher aber der Schauspieler sah so ähnlich aus.

Und zu deiner letzten Frage: Hast du diesbezüglich schonmal Fragen von mir hier gelesen? Ich glaube dann weißt du auf was für einer Schiene ich fahre.