Warum finde ich die Ärztin so attraktiv?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, so ist das mit der Libido - die springt einfach, wohin sie will! Allzu viel Einfluss haben wir ja nicht darauf.

Und natürlich solltest ihr nicht sagen, dass du auf sie stehst, da ja sowieso nichts draus werden kann und es unehrenhaft ist, einer verheirateten Frau und zudem einer Behandlerin Avancen zu machen.

Aber was du sicher tun darfst, ist, ihr zu sagen, dass du das sehr schätzt, dass sie dir alles immer so genau erklärt.

Das ist doch eine schöne Rückmeldung. Darüber freut sie sich bestimmt, und da ist ja auch nichts dabei!

Ähhh... weil sie vielleicht attraktiv und sympathisch ist? Also ganz als Fakt vielleicht?... herrjeh, diese Frage.

Und natürlich nicht ansprechen, du bist chancenlos bei so einer Frau.

tim6821
Fragesteller

Ich will sie ja auch nicht darauf ansprechen. Und ich hab diese Frage nur gestellt weil ich es interessant fande was ich für antworten so bekomme und ich will ja auch gar nichts von ihr und bin auch nicht verliebt aber dürfte ich ihr sagen das ich sie sympathisch finde oder soll ich lieber gar nichts sagen.

Ifosil  26.02.2024, 04:39
@tim6821

Die weiß es doch eh schon ^^ Frauen haben für sowas ein Radar, genauso wie du sowas bei einer Frau erkennen würdest. Mache es nicht merkwürdig, sage lieber nichts.

weil sie einen schönen zinken hat

tim6821
Fragesteller

Was heißt weil sie einen schönen Zinken hat?