Soll ich ihr sagen, was ich empfinde?

2 Antworten

Hast du ihr diesen Brief gegeben oder es gelassen?

Ich finde, du solltest dir überlegen was du möchtest. Entweder bleibst du bei deiner Familie und lässt alles andere oder du trennst dich vorher und kannst dann machen was du möchtest.

Wie geht es dir nach einem Monat und hat sich etwas geändert? Wie alt sind deine Kinder wenn man fragen darf?

Acela367 
Beitragsersteller
 08.01.2025, 18:57

Es war nie eine Option, meine Familie zu verlassen. Ich bin glücklich zu Hause, dass ich für die Kollegin Gefühle entwickelt habe war weder geplant noch gewollt. Ich habe den Brief letzten Endes entsorgt, allerdings hatte sie mich auf mein Verhalten ihr gegenüber angesprochen, ich habe ihr gesagt was los ist, sie hat an sich recht cool reagiert, meinte aber, mir würde etwas Abstand sicher gut tun, was wir über die Weihnachtstage auch hatten. Ich komme klar, die Gefühle sind abgeebbt, und ich würde unser Verhältnis inzwischen wieder als kollegial gut bezeichnen…

Waze88  08.01.2025, 19:47
@Acela367

Das freut mich für dich, dass du für dich eine Lösung gefunden hast.

Meinst du, dass die Gefühle wieder kommen könnten,oder eher nicht ?

wenn Du deine Familie nicht verlassen möchtest und es dir gut geht, würde ich trotz alledem so viel Abstand wie möglich zu deiner Kollegin halten.
Halte an dem Fest, was du hast, denn in der heutigen Zeit ist es alles nicht mehr so einfach und ich finde, man sollte das zu schätzen wissen, was man hat.

Acela367 
Beitragsersteller
 08.01.2025, 20:28
@Waze88

Vor dem Wiederkommen der Gefühle habe ich am meisten Angst. Wir hatten vorher ein sehr gutes, freundschaftliches Verhältnis. Ich wünsche mir das eigentlich zurück, aber denke dass das, was ich „getan“ habe irgendwie immer zwischen uns stehen wird… Abwarten und Tee trinken

Bist Du wirklich (noch) klar im Kopf?? Du willst einer Frau eine Liebeserklärung machen, aber deine Frau und Kinder nicht verlassen?! - Das hast Du doch längst getan! Ich wollte nicht an der Stelle deiner Frau, deiner Kinder sein... Wie würdest Du reagieren, wenn deine Frau dein Verhalten, dass Du hier beschreibst, einem anderen Mann zeigen würde?!