Denkt ihr er interessiert sich wirklich für mich?

3 Antworten

Was? Ne. Bilde dir da nichts ein. Es ist eine Sünde wenn man einfach jemandens Ehe stört. Ausserdem hat er ein Kind. Versuch es erst recht nicht, du zerstörst nur das Leben seines Kindes. Echt unverschämt von dir...

Er baut auf Deine Naivität und Du bist einfach zu leichtgläubig. Ihn interessiert nur das Eine.

Anonymquesti722
Fragesteller

Nein diesmal ist es anders vertrau

Anonymquesti722
Fragesteller
@luibrand

Wieso sollte er mich verarschen wollen wenn meine Freundinnen seiner Frau fast etwas gesagt hätten? Er riskiert für mich seine Ehe er muss mich wirklich mögen

Anonymquesti722
Fragesteller
@luibrand

Indem er sich scheiden lässt ? Wär er glücklich dann würde er nicht ständig den Kontakt zu mir suchen

Von Experte DianaValesko bestätigt

Chef und Angestellte…..das ist nie gut. Er ist ausserdem verheiratet und hat ein Kind

Anonymquesti722
Fragesteller

ist nur ein Nebenjob kann da jeder Zeit kundigen damit ich nicht mehr seine Angestellte bin das ist nicht das Problem

Kleib  03.01.2024, 01:10
@Anonymquesti722

Er ist aber verheiratet und hat ein Kind, das wird er wohl nicht so einfach aufgeben.