Das belastet mich so sehr , was soll ich machen?

Es gibt noch ein anderes Mädchen auf der Arbeit die wahrscheinlich im dem Chef verschossen ist . Und es tut uns beiden sehr weh dass es noch andere von uns gibt

3 Antworten

Du hast erkannt, was das für ein Typ ist und alles andere ist nicht deine Sache.

Sowas passiert nicht einseitig, da gehören immer zwei dazu.

stell dir vor du kommst mit so einem Mann zusammen? Verheiratet und macht jedes Mädel auf der Arbeit an..

das wird er dann später bei dir nicht anders tun.

Anonymquesti722
Fragesteller

Genau das denke ich mir auch , aber trotzdem gehen die Gefühle nicht weg

Cherry23792  10.01.2024, 01:31
@Anonymquesti722

da geb ich dir recht, meistens vergisst man die Person erst wenn man jemand neues hat.. Vorallem du siehst den ja jeden Tag 😓

Wenn du ihn willst nimm den doch einfach. Schon allein das er jeden nimmt der jungs und attraktiv ist 🤷🏽‍♀️

Anonymquesti722
Fragesteller

Was meinst du danit

lolEC0  10.01.2024, 01:13
@Anonymquesti722

Ja anscheinend bist du verliebt und eifersüchtig. Wenn du ihn möchtest was haltet dich auf hää

Totalylost805  10.01.2024, 10:51

Ähhh keine gute Idee denke ich.Am Ende verlässt er sie für eine jüngere