Mein Freundin verlässt mich?

4 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Ja dieser Schmerz tut sicherlich sehr Doll weh. Genieße die letzte Zeit mit ihr und behalte die schönen sowie schlechteren Tag in deinem Herzen. Du musst dir keine andere suchen um dich abzulenken. Keine Wird wie diese eine sein. Und das verletzt dann auch bloß die andere. Bewahre dass was sie dir hinterlassen hat und genieße dein Leben.

Menschen kommen und gehen... Das ist nunmal so.. mache Dinge, die dir spaß machen. Du darfst nicht aufhören glücklich zu sein, auch wenn sie weg ist, denn das Leben geht weiter :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – :) ich konnte schon sehr vielen helfen

Du könntest dankbar für die gemeinsame Zeit sein, die ihr zusammen verbringen konntet, statt traurig zu sein, dass sie wohl vorbei ist.

Ist aber schwer

Du kannst nur akzeptieren, dass jeder erstmal für sein Eigenes verantwortlich ist und das für sich Beste tun muss.

Was in der Zukunft wird und ist, wird sich zeigen. Das wissen wir vorher nicht.

Mein Freundin verlässt mich?

Habt Ihr/Hat sie schon Schluss gemacht oder stand das gar nicht im Raum?

Hallo meine Freundin verlässt mich nicht weil wir uns streiten oder so sondern sie muss nach Barcelona wegen ihrer Arbeit

Sie will sich ein festes Standbein aufbauen. Ist Ok. Warum begleitest Du sie nicht? Scheust Du das Risiko?

ich bin schon ok damit

Es ist schwer, die eigene Komfortzone zu verlassen.

aber es tut extrem weh das du einfach weißt in ein paar Wochen ist sie weg

Glaube ich gerne! In solchen Momenten zeigt sich, ob man für einander bestimmt ist oder nicht. Wenn man seine Komfortzone aus Liebe zu einem anderen Menschen verlässt, wäre das aus meiner Sicht ein guter Beweis, dass man zusammengehört und wenn Eure Beziehung bisher harmonisch war, dann könnte sie auf ein neues Level gehoben werden - wenn es die Liebe Deines Lebens ist.

und das vielleicht für immer irgendwelche Ideen wie ich damit umgehen kann?

Bewerte Eure Beziehung mal aus dieser Perspektive. Wenn Du Deine Komfortzone nicht bereit bist für sie zu verlassen, um sie zu unterstützen auf ihrem Karriereweg, dann liebst Du sie vielleicht nicht doll genug. Das macht den Trennungsschmerz dann einfacher.

Higubzu
Fragesteller

Ich würde schon gerne mit das Problem ist halt sie ist mitten in ihrem Studium und ich mache mein Abi wir haben 5 Jahre unterschied was in diesem Alter halt auch extrem schwer ist würde halt ohne nachzudenken mit hätte ich da ein Job weil ich so oder so aus Deutschland will aber weiß nicht was ich tun soll Schule abbrechen geht nicht das Risiko ist zu hoch ich hoffe einfach darauf das sie wieder zurück kommt und erste liebe hin oder her wenn ihr sie sehen würdet würdet ihr sagen 6er im Lotto und ihr character sind die superzahlen so eine wie sie siehst du nirmalerweiße nur in Filmen